Claudia/ Juni 27, 2018/ Selbstliebe/ 0Kommentare

Gerade weil du Mama bist hat es noch lange nicht die Berechtigung dein altes Leben, dein ICH zu verlieren. Deine Interessen, deine Hobbys, deine Leidenschaften machen dich doch gerade zu diesem, so einzigartigen Menschen der du bist ❤

So viele lange Jahre 😔! Wie konnte ich das mir und auch meiner Familie antun! Und ich habe nichts gemerkt 😣

Ich habe mich verleugnet, mich für andere so gegeben wie sie es sich gewünscht haben. Ich konnte innerlich einen Schalter umlegen und BING 💫 war mein Lächeln 🙂 aufgesetzt hinter dem ich alles verstecken konnte.

Ich schmiss mit Liebe nur so um mich, vergaß allerdings komplett sie auch mir zu schenken. Ich selbst war nichts wert.

Am Ende bin ich zusammengebrochen, war vollkommen leer und hatte eine Depression. Meinen Kindern konnte ich nicht mal mehr ein Gefühl entgegenbringen. Es war meine schlimmste Erfahrung, die ich machen musste 🙈. Dein Kind schaut dich an und bittet dich um Hilfe und du stehst gefühllos absolut leer davor und sagst: “ Tut mir leid ich kann dir nicht helfen“. Nie im Leben hätte ich erahnt das mein eigener Geist die Kontrolle über mich ergreift und ich wie eine Marionette funktioniere. Mich gab es praktisch nicht mehr. Eine Hülle ohne Inhalt. Ich hatte mich selbst verloren und hatte keinen Schimmer was mich eigentlich ausmachte, wer ich eigentlich bin. Ich hatte ja nun seit meinem 13. Lebensjahr so gelebt.

Es war ein schwerer und auch langer Weg da raus den ich nun seit bald drei Jahren dankbar gehe 🙏.

Mit Blick zurück kann ich sagen ich hätte meine Kinder viel besser für ihr Leben vorbereiten können. ich hätte ein grandioses Vorbild abgegeben mit dem Wissen von heute, damals als sie noch klein waren.
Heute hat meine 18jährige Tochter starke Selbstzweifel die bis hin zur Selbstverletzung führen und zeigt mir dadurch präsent das Ergebnis meiner Lebensweise.

Es wird eine Lebensaufgabe bleiben mich immer wieder neu zu erleben und meine Kinder zu unterstützen und vor allem sie in ihrer Selbstliebe zu stärken. ❤ ich liebe euch meine zwei Großen von ganzen Herzen 😘.

Nimm dir deine Auszeit und verliere dich nicht im Außen oder in dem Korsett der Gesellschaft. Zeig deinem Kind wie wichtig es ist auch mal an sich zu denken. 🤩

Dein Coach Claudia

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*