Bist du eine Sternchen Mama?

Hast du eine Fehlgeburt auch schon in frühen SSW erlebt?

Du fühlst diese Traurigkeit und weißt nicht wie du damit leben, oder eine Verbindung zu deinem verstorbenen Würmchen finden kannst? 

Fühlst du dich von deinem Umfeld nicht verstanden? 

Bist du immer nur am funktionieren?

Hast du dir nie wirklich die Zeit genommen das Erlebte wahrzunehmen und nach deinen Bedürfnissen zu trauern?

Ich sage dir DU BIST NICHT ALLEIN!

Es gibt Menschen, die dich verstehen. In meiner kostenfreien Facebook-Gruppe wirst du aufgefangen von Frauen, die ähnliches erlebt haben.!

In meiner Gruppe:

💖 teile ich meine Erfahrungen mit dir.

💖 erhältst du Botschaften der Sternen Kinder aus der geistigen Welt.

💖 lernst du zu entspannen, damit du wieder zu Kräften kommst und durchschlafen kannst.

💖 Mit meiner geschlossenen Gruppe gebe ich dir einen geschützten Raum, um durchzuatmen und dich mit anderen Mamas über deine Erfahrungen auszutauschen.

Klick hier und tritt meiner Facebook-Gruppe bei.

Du hast gerade deinen kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht, doch er ist nicht bei dir?
Die Fehlgeburt/Totgeburt liegt schon einige Zeit zurück, doch wirft es dich weiterhin immer wieder aus der Bahn?

Du fühlst dich allein mit deinen ganzen Gefühlen, Gedanken und Emotionen.

Auf das alles warst du nicht vorbereitet!

Reden und auch Hilfe annehmen kann dir Licht ans Ende deines Tunnels bringen. Ich biete dir ein dreimonatige intensive Begleitung zu deiner ganz persönlichen Verbindung zu deinem kleinen Wunder.

Ich stehe dir zur Seite, reiche dir meine Hand. Zusammen gehen wir diesen, deinen Weg.

In einem persönlichen Gespräch wirst du alles erfahren, was du brauchst.

Habe Vertrauen in das was ist und das was kommt!

Möchtest du mit mir sprechen? Dann vereinbare hier dein kostenfreies Erstgespräch!