Claudia/ Juli 12, 2018/ Selbstliebe/ 0Kommentare

Du bist gerade erst mit deinem kleinen Würmchen nach Hause gekommen. Du freust dich endlich mit deinem Kind in deinem Heim zu sein. Jetzt wird alles besser .

Doch dann, mit einmal schreit es nur und lässt sich nicht beruhigen. Du hast alles probiert, es genauso gemacht wie es in der Klinik ablief. Doch nichts hilft. Dein Kind schreit, dieses weinen zermürbt dich bis in die kleinste Zelle. Deine Selbstzweifel steigen in dir auf und da sind sie wieder diese Fragen.

 Warum ich, warum wir?
 Warum ist es zu früh geboren?
 Das hat doch alles keinen Sinn, oder?

Und wenn du dann dein Kind endlich beruhigt bekommen hast, es schläft und du für dich Zeit zum grübeln hast, plopt da die wichtigste aller Fragen auf.

Was ist überhaupt der Sinn in meinem Leben 

Oh Gott wie oft habe ich mir diese Frage gestellt, immer wenn ein tragisches oder emotionales Erlebnis kam. Jedes mal aufs Neue. Irgendwann begann ich nicht nur zu Fragen sondern auch für mich danach zu suchen. Ich kam zur Erkenntnis das diese Suche wohl mein restliches Leben dauern würde.

 Ich habe eine super tolle Nachricht für euch, für dich. 

Du musst nicht auf die Suche gehen, es gibt eine einfache Antwort!

DU bist der SINN! Du allein!

Jeder einzelne für sich hat den Sinn sein Leben hier auf Erden glücklich zu sein, mit Freude und Dankbarkeit zu teilen und zu geben. Tust du dies aus tiefsten Herzen so wird dir Glück, Freude und Dankbarkeit in gleichen Maße zurück geschenkt.
Nur danach sehnt sich unsere Seele. Nach unser aller Ursprung, denn wir sind eins, alle aus der gleichen Energie.

Und wenn du jetzt sagst: Ja und warum habe gerade ich so ein Schicksal erleben müssen? dann sage ich dir: Um glücklich zu werden, all deine Liebe zu spüren, deine Dankbarkeit für dies kleine Wunder zu erleben und daran zu wachsen. ❤️

Wenn du meinst das dich deine Gedanken auffressen und du dir Klarheit wünschst, dann melde dich bei mir .
Zusammen finden wir deinen Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit!

Buche dir hier deinen Termin:
https://fruehchensvertrauencoaching.youcanbook.me/

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*