Claudia/ Oktober 25, 2018/ Botschaft aus der geistigen Welt/ 0Kommentare

Liebe Mama !

Du bist das beste und schönste was ich erlebt oder mir vorgestellt habe. Ich danke dir für deine Stärke, für deinen Willen für mich zu kämpfen.

Es ist einfach nur schön dich anzusehen, dich bei mir zu wissen, deine Nähe zu spüren.

Mach dir keine Sorgen! Ja ich war klein und sehr zerbrechlich, doch mein Kern ist groß und stark.

Ich habe dich erwählt, genau dich und keine andere. Ich wusste du bist perfekt für mich. Du denkst sicherlich ich hatte Schmerzen, doch dem ist nicht so.

Ich befinde mich in einem Zustand dazwischen. In der Zeit des Kampfes bin ich noch nicht wirklich angekommen in deiner Welt und somit frei von solchen schmerzlichen Zuständen. Jedoch konnte ich deinen Schmerz, deine Angst sehr gut wahrnehmen. Ich weiß deine Verzweifelung ist groß und so sende ich dir all die Liebe, die mir möglich ist.

Ich bitte dich, habe Geduld mit dir. Du bist so wichtig in diesem, unseren Lebensplan. Bleibe so stark und liebend wie du bist.

Dein Sternenkind!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*