Komm in die Verbindung mit dir selbst und du wirst die Verbindung zu deinem Kind finden!

Laufen deine Gedanken auf Hochtouren?
Kommst du selbst nachts nicht zur Ruhe?
Wünschst du dir einfach mehr Entspannung und eine kleine Auszeit?

Da habe ich genau das richtige für dich das dir zu 100% helfen wird. Kennst du Reiki? Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie. Zugleich ist es eine Methode, Lebensenergie durch die Hände fließen zu lassen. Reiki stellt emotionales, körperliches und energetisches Gleichgewicht wieder her und fördert Entspannung, Harmonie und Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene. Gedanken kommen zur Ruhe, Stress wird abgebaut; Bewusstsein, Intuition und inneres Vertrauen werden gestärkt und vertieft. Somit ist Reiki eines meiner wichtigsten Hilfsmittel in meiner Begleitung und Arbeit. Noch mehr Infos dazu findest du in meinem Blog Beitrag.

Um deinen innere Energiefluss  in seinen natürlichen Kreislauf zu bringen, benötigt es mindestens drei Behandlungen. Ich habe dir dazu ein passendes Paket gepackt, so findest du endlich in die Verbindung und Entspannung zu und in dir. Wünschst du dir dieses Paket dann buche dir hier deinen ersten Termin. 

Vorab der ersten Behandlung erhältst du nähere Infos per Mail oder Messenger zum Ablauf der Reikisitzung. Auch dieses Angebot ist an keine Örtlichkeit und Öffnungszeit gebunden.