Mein Name ist Claudia Dombrowski. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte mit langjährigerer Erfahrung in Kinderarzt Praxen sowie in einer Kinderklinik auf dessen Päppel-Station.

Das Erlebte und Erfahrene auf dieser Station und im Besonderen meine eigene Geburtserfahrung vor 43 Jahren, bei der ich fast als Sternenkind auf die Welt kam, brachten mich zu meiner heutigen Vision und Leidenschaft – Sternenkind Mamas auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich  unterstütze Mamas mit einer Fehl-/Todgeburt und helfe ihnen ihren Weg, aus der Trauer in die Liebe zu finden und damit stärker, ruhiger und bestimmt der oft beängstigenden Situation zu begegnen!

Ich biete dir als Mama ein intensive Begleitung in deiner Trauer zu deinem ganz persönlichen Heilungsweg, zu neuen Erkenntnissen, Kraft, zu deiner Wahrheit und Entscheidungen. In einem persönlichen Gespräch wird du alles erfahren, was du brauchst.

Mein Ziel ist es,  dir liebe Mama in dieser emotionalen Ausnahmesituation, den Weg so ruhig und entspannt wie möglich, zu gestalten und dir die Aufarbeitung des Erlebten von Anfang an zu ermöglichen.

Ich sehe meine Unterstützung als Prävention für dich mit praktischen Hilfen und Anleitungen. Du findest Ruhe und inneren Frieden und vor allem die Verbindung zu deinem Sternenkind. 

Gemeinsam und mit viel Liebe und Verständnis gehen wir all deinen Ängsten, Zweifeln und Hindernissen an den Kragen.

In meinem Programm mit inbegriffen ist unter anderem:

  • Reikibehandlungen basieren auf Einsatz und Kanalisierung
    von Lebensenergie
  • Geführte Meditationen – das In-sich-kehren unter Anleitung
  • Einzelcoaching-Sessions mit Zuhören, Austauschen und
    Wahrnehmen
  • Channeling mit deinem Sternenkind
  • Anleitungen für Übungen zu Hause: Verbindung zum Kind
    aufbauen

Und das beste für dich, dies findet alles online statt. Du kannst alles von zu Hause aus wahrnehmen. Keine Praxis und wie komme ich dahin, keine zeitliche Bindung aufgrund von Öffnungszeiten!

Willst du ganz unverbindlich mit mir sprechen? Dann vereinbare dir hier dein kostenloses Erstgespräch!

Möchtest du mich erstmal näher kennen lernen? Dann lade ich dich in meine Facebook-Gruppe ein.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Deine Claudia 😇